Referenzen

Nach einem Jahr Coaching bei Frau Groth kann ich sagen, dass ich mich in meiner Selbstreflexion und der Entwicklung meiner Führungsrolle gut unterstützt fühle. Es war sehr hilfreich, Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu können und so aus einem Scheuklappendenken herauszufinden. Heute befinde ich mich in einem klaren und konstruktiven Kontakt zu meinen Mitarbeitenden. Ich fühle mich seit dem Coaching bei Charlie Groth befreiter und entspannter.
Anja Eßer, Schleswig

Charlie hat mir mit ihrer unglaublichen Menschenkenntnis und den richtigen Fragen in kurzer Zeit sehr weitergeholfen. Damit hat sie mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Herzlichen Dank, Charlie!
Anna Drews

Das Coaching bei Frau Groth hat mir als Führungskraft auch mit wenigen Einheiten neue Blicke auf mich selbst ermöglicht. Wir konnten gemeinsam Verbesserungspotenzial herausarbeiten und ich konnte für mich neue Arbeitsansätze und Denkweisen entdecken, die mir ohne das Coaching vielleicht verborgen geblieben werden. Insbesondere, dass Frau Groth immer erwartet hat, dass ich die Themen für unsere Termine selbst mitbringe, hat die Termine anlassbezogen stattfinden lassen können und hat zu einer hohen Selbstreflexion geführt.
Teamleiterin, Großhandel

Nach jahrelanger Unzufriedenheit im Berufsleben, bin ich auf meiner Suche nach einem Berufscoaching auf Frau Charlie Groth gestoßen. Ich hatte einen Plan. Frau Groth sollte mir durch eine schnelle Analyse neue Wege aufzeigen und nach wenigen Stunden wäre ich durch mit dem Coaching.
Es ist natürlich alles anders gekommen.
Frau Groth hat meine Gefühlswelt verstanden und ich konnte endlich loslassen. Diese tiefe Erfahrungsreise war nicht einfach für mich, aber Frau Groth hatte die richtige Strategie, die Methoden und immer den richtigen Ton um mich zu unterstützen, zu reflektieren und aufzufangen. Die Hilfestellung zur Selbsterkenntnis war hier sehr wichtig für mich.
Mein ursprünglicher Plan ist nicht aufgegangen und darüber bin ich sehr froh. Das Coaching war einer meiner wichtigsten Erfahrungen, das viel verändert hat und der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen.
Vielen Dank für diese Reise Frau Groth.
Personalfachkauffrau, Verwaltung

Die Supervision mit Frau Groth hat meinem Team sehr gut getan. Ihr ist es gelungen, die Problemstellungen zu erfassen, zu analysieren und dann durch die Teilnehmer reflektieren zu lassen. Die sich hieraus ergebenden konstruktiven Beiträge führten jeweils zu erwünschten Lösungen. Alle Teilnehmer zeigten sich erfreut über die Weiterentwicklung des Teams und wünschen eine Fortsetzung in der Zusammenarbeit mit Frau Groth. Aus den o.g. Gründen kann ich daher Frau Groth als Supervisorin sehr empfehlen.
Norbert Jahn, Sachgebietsleiter Berufliche Eingliederung, Jobcenter Schleswig-Flensburg

Mir hat in Deinem Online-Coaching besonders der Perspektivwechsel gefallen. Das gab mir eine wunderbare Klarheit darüber, wo ich stehe und wo ich hinmöchte. Und ich habe verstanden, was mich manchmal bremste. Danke für deine Impulse. Sie begleiten mich auf meinem Weg.
Helmut Nissen, Together Managing

Das Coaching bei Charlie war extrem effizient und hat mir in einer schwierigen beruflichen Situation Klarheit und Sicherheit vermittelt. Ich habe tolle Visualisierungen mitnehmen können, die mir auch bei zukünftigen Entscheidungen hilfreich sein werden.
Auch in der Online-Situation gab es das Gefühl eines sicheren Raumes für mein persönliches Anliegen.
Gerne wieder!
Gesche Hand, Bildungsreferentin