Referenzen

Nach einem Jahr Coaching bei Frau Groth kann ich sagen, dass ich mich in meiner Selbstreflexion und der Entwicklung meiner Führungsrolle gut unterstützt fühle. Es war sehr hilfreich, Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu können und so aus einem Scheuklappendenken herauszufinden. Heute befinde ich mich in einem klaren und konstruktiven Kontakt zu meinen Mitarbeitenden. Ich fühle mich seit dem Coaching bei Charlie Groth befreiter und entspannter.
Anja Eßer, Schleswig

Charlie hat mir mit ihrer unglaublichen Menschenkenntnis und den richtigen Fragen in kurzer Zeit sehr weitergeholfen. Damit hat sie mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Herzlichen Dank, Charlie!
Anna Drews

Das Coaching bei Frau Groth hat mir als Führungskraft auch mit wenigen Einheiten neue Blicke auf mich selbst ermöglicht. Wir konnten gemeinsam Verbesserungspotenzial herausarbeiten und ich konnte für mich neue Arbeitsansätze und Denkweisen entdecken, die mir ohne das Coaching vielleicht verborgen geblieben werden. Insbesondere, dass Frau Groth immer erwartet hat, dass ich die Themen für unsere Termine selbst mitbringe, hat die Termine anlassbezogen stattfinden lassen können und hat zu einer hohen Selbstreflexion geführt.
Führungskraft, anonym